top of page
Frank Jermann mit Leica M
Hallo!
Zunächst einmal vielen Dank für euer Interesse.
Mein Name ist Frank Jermann. Meine große Leidenschaft gilt der Fotografie. Ich liebe es, die besonderen, oft kleinen Momente in authentischen, stimmungsvollen und emotionalen Bildern festzuhalten. Und wo ist das wichtiger als bei eurer Hochzeit? Eine gelungene Hochzeits-Reportage lässt euch euren großen Tag immer wieder auf's Neue erleben!

Ihr wollt mehr über mich erfahren?

NEUGIERIG GEWORDEN?

Bei unserem ersten Treffen lernen wir uns kennen und gehen gemeinsam euren Hochzeitstag durch. Ihr erhaltet von mir wertvolle Tipps, um den Tag entspannt zu gestalten.

Vor der Hochzeit
Die meisten Paare stehen bei der Hochzeit das erste Mal vor der Kamera. Um ganz entspannt dem Hochzeits-Shooting entgegenzusehen, empfehle ich ein Shooting vor der Hochzeit. Ihr werdet merken, dass es sogar Spaß macht und nebenbei habt ihr tolle Fotos für eure Einladungen. 

Soweit möglich schaue ich mir die Location bereits vor der Hochzeit an, um optimal vorbereitet zu sein. Von wo kommt das Licht? Wie kann ich die Location in die Fotos einbinden? ...
 
Bei der Hochzeit

Ihr werdet mich außer bei den Paar- und Gruppenfotos kaum bemerken. Ich mische mich unter die Gäste und agiere dabei unauffällig, um natürliche Momente und echte Emotionen einzufangen. So fühlt sich die Fotoreportage später wie "mittendrin statt nur dabei" an. 

Auf euer Hochzeit habe ich mindestens zwei hochwertige Kameras sowie das wichtigste Equipment in doppelter Ausführung dabei. So könnt ihr sicher sein, dass ihr tolle Fotos erhaltet.
Lachen3.gif

Ihr habt noch Fragen?

Schickt mir einfach eure Kontaktdaten und ich melde mich umgehend bei euch. 

bottom of page